Wir helfen Ihnen bei der Portierung und Verwaltung
Die Deutsche Telekom AG wird im Herbst 2011 ihren 0900-Geschäftszweig auflösen und damit ausnahmslos selbst langjährigen Bestandskunden die Kündigung aussprechen.
Besonders als Betreiber einer 0900 Servicerufnummer muss man sich auf eine konstante Leistung und einen reibungslosen Ablauf verlassen können. Ein zuverlässiger und leistungsfähiger Vertragspartner ist hierfür die Grundvoraussetzung.
Als Full-Service-Anbieter innovativer Telekommunikationslösungen bieten wir nicht nur die eigentliche Schaltung von 0900-Rufnummern.
Vielmehr verfügen wir über ein umfangreiches Leistungs- und Produktportfolio, mit dem praktisch sämtliche 0900-Dienstleistungen abgebildet werden können – sofort und ohne Unterbrechung.
Über unser webbasiertes Managementsystem stehen neben der Rufnummern- und intelligenten Routingverwaltung, umfangreiche und detaillierteste Echtzeit-Statistiken, eigene Blacklisten, intelligente Sperrwerke und vieles mehr zur Verfügung.
Unsere integrierbare, vollwertige ACD unterstützt Sie unter anderem bei der Agentenverwaltung, informiert mit umfangreichen Agentenstatistiken und entlastet Sie mit einem automatischen Abrechnungssystem der Agenten.
Sollten einmal außergewöhnliche Anforderungen an Oberflächen, Technik oder Funktionsumfang bestehen, können diese nachträglich von uns zur Verfügung gestellt und nahtlos in unsere Systeme integriert werden.
Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne unverbindlich und nehmen nach Wunsch alle nötigen Schritte für eine schnelle und problemlose Portierung Ihrer Rufnummer für Sie vor.
16.12.2024
DDI – Maximale Flexibilität mit über 1000 Servicerufnummern
Effiziente Kommunikation ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Mit der DDI-Funktion (Direct Dialing In) können Sie Ihre Telefonie individuell anpassen und gleichzeitig Kosten sparen. Wir bei inopla bieten Ihnen …mehr erfahren
16.12.2024
Interactive Voice Response (IVR) selbst anlegen und verwalten
Effiziente Kundenkommunikation leicht gemacht: Mit unserer neuen IVR-Funktion (Interactive Voice Response) können Unternehmen jetzt kinderleicht ein IVR-Menü erstellen und verwalten. Das System hilft Ihnen, Kundenanfragen automatisiert zu leiten und bietet …mehr erfahren
13.12.2024
Rufnummer als Spam markiert
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