Direkt zum Inhalt wechseln

07.07.2017

AgentBoard – das neue Agentenlogin für unsere ACD

agentboard 4

Agentboard

Schöner, schneller, umfangreicher, funktioneller, mobiler

Nach einer längeren und intensiven Entwicklungszeit hat unser neues AgentBoard – das Agentenlogin für unsere ACD – heute die Beta-Phase verlassen. Es steht ab sofort allen ACD-Kunden und deren Agenten zur Verfügung.

Es hat sich viel getan:
Die Oberfläche für Ihre Agenten wurde von Grund auf vollständig neu programmiert und designt. Dabei wurde besonders auf bestmögliche Übersichtlichkeit und einfachste, intuitive Bedienung geachtet.
Gleichzeitig hat sich der Funktionsumfang erheblich erweitert.
Zusätzlich haben wir uns die Möglichkeiten neuer Internettechnologien und aktueller Browser zu Nutze gemacht, so dass wir beispielsweise Push-Techniken für kompromisslose Echtzeitanzeigen und -aktionen tiefgreifend implementiert haben.

Um dem Trend der mobilen Internetnutzung zu folgen, wurde die Oberfläche auf die Verwendung mit Smartphones optimiert. So sind die wichtigsten Informationen und Funktionen für Statusänderungen, Zielrufnummern, Skill-Gruppen-Zugehörigkeit und vieles mehr für Ihre Agenten auch unterwegs immer greifbar und nutzbar.

Die Basis für unser neues AgentBoard wurde von vorne herein flexibel und schnittstellenkompatibel aufgebaut. Die nahtlose Implementierung kundenspezifischer Anforderungen und Lösungen in die Oberfläche kann dadurch noch einfacher umgesetzt werden.

Was Ihre Agenten (ACD-weit oder pro Agent) sehen und machen dürfen, liegt ganz alleine bei Ihnen und lässt sich über eine Vielzahl neu hinzugekommener Rechteeinstellungen bequem einstellen und administrieren.

Loggen Sie sich doch gleich in Serviceportal ein und geben Sie das neue AgentBoard für Ihre Agenten frei. Wenn Sie mehr über unser AgentBoard erfahren möchten, finden Sie umfangreiche Informationen und Screenshots auf der dafür eingerichteten AgentBoard-Unterseite.

Sollten Sie weiterhin Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, steht Ihnen wie immer gerne unser Support-Team unter der gewohnten Rufnummer zur Verfügung.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen