10.01.2011
Erstellung professioneller und individueller Audiotex-Ansagen

Ansagen für Ihre Servicenummern
Ob Intro-, Warte-, Abspann-, Mailbox – oder „Vor Melde“-Ansagen – die Sprecher/innen unseres Tonstudios erfüllen Ihre Wünsche hochflexibel und professionell.
Kundenbindung beginnt am Telefon
Was erwarten Ihre Kunden von Ihrem Unternehmen am Telefon? Was erwarten Sie selbst, wenn Sie einmal Kunde sind? Sie möchten, dass der Anruf angenommen wird und sich jemand um Sie kümmert.
Wartezeiten am Telefon kann man nicht immer verhindern. Die Wartezeit auf den Gesprächspartner aber können Sie so gestalten, dass sich der Kunde angenehm empfangen fühlt und einen passenden Eindruck von Ihrem Unternehmen erhält. Nutzen Sie diese Zeit für Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen oder auch für Hintergrundmusik.
Wir erstellen Ihre Warteschleife mit dem Musiktitel, dem Sprecher und dem Inhalt Ihrer Wahl.
Über unsere Serviceportal Online-Oberfläche haben Sie die Möglichkeit Ihre Audiotex-Ansagen hochzuladen und zu verwalten. Dabei entscheiden Sie selbst, zu welcher Zeit und zu welchem Anlass welche Ansage abgespielt werden soll.
Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot und freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.

02.04.2025
Die besten Endgeräte für Ihre Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonie bietet Unternehmen jeder Größe eine flexible und kosteneffiziente Kommunikationslösung. Doch die Wahl der richtigen Endgeräte spielt eine entscheidende Rolle, um das volle Potenzial der Cloud-Telefonanlagen auszuschöpfen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die besten Endgeräte für Cloud-Telefonanlagen vor und erklären, worauf Sie bei der Auswahl achten sollten, so dass Sie eine informierte Auswahl für Ihr Unternehmen treffen können.

30.03.2025
Cloud-Telefonanlagen vs. herkömmliche Telefonanlagen: Die beste Wahl für Ihr Unternehmen
Die Wahl der richtigen Telefonanlage ist eine strategische Entscheidung für jedes Unternehmen. Während herkömmliche Telefonanlagen in der Vergangenheit zuverlässig ihren Dienst taten, setzen immer mehr Unternehmen auf moderne Cloud-Telefonanlagen. Die Vorteile liegen daher klar auf der Hand: mehr Flexibilität, geringere Kosten und langfristige Zukunftssicherheit.