Wir entwickeln unsere Produkte unermüdlich für Sie weiter
Durch unser sehr breit gefächertes Produktportfolio und unserem Selbstverständnis als zukunftsorientierter Anbieter innovativer Telekommunikationslösungen unterliegen unsere Lösungen einer permanenten Weiterentwicklung und Optimierung.
Aufgrund dieser ständigen und massiven Weiter- und Neuentwicklungen unserer Lösungen, haben wir uns entschlossen, ab dem 25.04.2013 in unserem Changelog regelmäßig über möglichst alle Neuerungen und Änderungen zu berichten. So können bei der täglichen Nutzung unserer Lösungen keine nützlichen Neuerungen mehr unbeachtet bleiben und damit das Potential, das unsere Plattformen bieten, von unseren Kunden voll ausgeschöpft und genutzt werden.
16.12.2024
DDI – Maximale Flexibilität mit über 1000 Servicerufnummern
Effiziente Kommunikation ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Mit der DDI-Funktion (Direct Dialing In) können Sie Ihre Telefonie individuell anpassen und gleichzeitig Kosten sparen. Wir bei inopla bieten Ihnen …mehr erfahren
16.12.2024
Interactive Voice Response (IVR) selbst anlegen und verwalten
Effiziente Kundenkommunikation leicht gemacht: Mit unserer neuen IVR-Funktion (Interactive Voice Response) können Unternehmen jetzt kinderleicht ein IVR-Menü erstellen und verwalten. Das System hilft Ihnen, Kundenanfragen automatisiert zu leiten und bietet …mehr erfahren
10.12.2024
WebRTC Chrome – Telefonieren direkt im Browser mit der Cloud Telefonanlage
Mit WebRTC Chrome verwandelt sich Ihr Browser in ein vollwertiges Web Telefon. Der offene Standard WebRTC (Web Real-Time Communication) ermöglicht es, Sprach- und Videoanrufe direkt über den Browser zu tätigen …mehr erfahren