Möglichkeiten, Vorteile und Sicherheit einer virtuellen Telefonanlage
In dem Interview mit der Redakteurin Leo Sommerhäuser der Zeitschrift IT-Mittelstand beantworten wir von der inopla GmbH verschiedenste Fragen zu den diversen Aspekten und Vorteilen einer virtuellen Telefonanlage für Unternehmen.
Dabei geht es um häufig aufkommende Überlegungen und Fragen von Unternehmen, die sich mit dem Gedanken eines Wechsels von einer herkömmlichen Telefonanlage zu einer virtuellen Telefonanlage tragen. Im Besonderen geht es um die Beleuchtung der unterschiedlichen Gesichtspunkte, die bei der Suche eines geeigneten Anbieters zu beachten sind, die eigentlichen Vorteile bei der Verwendung einer virtuellen Telefonanlage, um Sicherheit und den Prozess der Integration in ein Unternehmen.
Unsere Kundin Frau Anita Holzhauser, Leiterin Kundenservice bei der Onlineprinters GmbH – diedruckerei.de – gewährt in einem gesonderten Interview Einblicke in die Erfahrungen bei der Entscheidungsfindung und Integration einer virtuellen Telefonanlage aus Sicht eines Unternehmens. Dieses Interview finden Sie in dem Artikel „Virtuelle Telefonanlage für Druckerei„.
13.12.2024
Rufnummer als Spam markiert
Die Kennzeichnung der eigenen Telefonnummer als Spam kann für Unternehmen frustrierend sein – vor allem, wenn sie unbegründet erfolgt. Auf Samsung-Geräten, die mit Spam-Blockierungsdiensten wie Hiya und SmartCall arbeiten, tritt …mehr erfahren
02.12.2024
Abrechnungen online einsehen und digital signieren
Der digitale Abrechnungsservice von inopla bietet Ihnen eine zeitgemäße, unkomplizierte und umweltfreundliche Möglichkeit, Ihre Abrechnungen online zu verwalten. Schluss mit Papierchaos: Sehen Sie Ihre Abrechnungen online ein, signieren Sie Ihre …mehr erfahren
06.11.2024
Das 1×1 der Telefonansagen
In einem professionellen Business-Umfeld ist eine freundliche, direkte und informative Ansprache der Kunden und Interessenten eine unerlässliche Voraussetzung für eine hohe Kundenbindung und Akzeptanz. Dies findet jedoch gerade im Umfeld …mehr erfahren