Direkt zum Inhalt wechseln

02.02.2011

Kostenloser Rückruf-Service für Ihre Kunden mit Click-to-Call

Kostenloser Rückruf-Service mit Cklick-to-Call. Mensch betätigt Rückrufknopf

Der „RealCallback“-Button auf Ihrer Webseite

Bieten Sie Ihren Interessenten und (potentiellen) Kunden eine kosten­lose und direkte Kontakt­möglichkeit zu Ihnen und Ihrem Unternehmen und erhöhen Sie damit die direkte Kontaktrate über Ihren Internetauftritt.

Mit unserem Callback-Dienst „RealCallback“ (Click-to-Call) haben wir ein Tool entwickelt, bei dem SOFORT zurückgerufen wird.

Das Tool lässt sich unkompliziert und nahtlos in jeden Internetauftritt einbinden. Gibt der Besucher Ihrer Webseite seine Telefonnummer ein, wird der Besucher direkt von unserem System angerufen. Anschließend wird eine Verbindung zu Ihren Mitarbeitern hergestellt.
Während des Gespräches haben Ihre Mitarbeiter zusätzlich die Möglichkeit, über Kurzbefehle auf der Telefontastatur, interaktiv weiterführende Links zu den Fragen und Anliegen des Besuchers zu Verfügung zu stellen.

„RealCallback“ – ein Feature für exzellenten Kundenservice.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen
AdobeStock 604030649 Large 600x431

16.04.2025

So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System

Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.

Voip Phone

02.04.2025

Die besten Endgeräte für Ihre Cloud-Telefonanlage

Cloud-Telefonie bietet Unternehmen jeder Größe eine flexible und kosteneffiziente Kommunikationslösung. Doch die Wahl der richtigen Endgeräte spielt eine entscheidende Rolle, um das volle Potenzial der Cloud-Telefonanlagen auszuschöpfen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die besten Endgeräte für Cloud-Telefonanlagen vor und erklären, worauf Sie bei der Auswahl achten sollten, so dass Sie eine informierte Auswahl für Ihr Unternehmen treffen können.

AdobeStock 915023758 600x336

30.03.2025

Cloud-Telefonanlagen vs. herkömmliche Telefonanlagen: Die beste Wahl für Ihr Unternehmen

Die Wahl der richtigen Telefonanlage ist eine strategische Entscheidung für jedes Unternehmen. Während herkömmliche Telefonanlagen in der Vergangenheit zuverlässig ihren Dienst taten, setzen immer mehr Unternehmen auf moderne Cloud-Telefonanlagen. Die Vorteile liegen daher klar auf der Hand: mehr Flexibilität, geringere Kosten und langfristige Zukunftssicherheit.