15.10.2013
LiveCenter 2 mit vielen Verbesserungen veröffentlicht
Bei Ihren Calls live dabei – wie immer alles in Echtzeit
Ab sofort steht unseren Kunden und Partnern die neue, von Grund auf neu entwickelte Version unseres LiveCenters automatisch und kostenlos zur Verfügung.
Während der langen Entwicklungsphase haben wir ein besonderes Augenmerk auf Kundenwünsche, die Auswertbarkeit zusätzlicher Informationen, die Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit, sowie auf die neuen Möglichkeiten aktueller Internettechnologien gelegt.
Zu den Neuerungen gehören unter anderem …
- Call-Focus: Calls in den Focus setzen und dabei das LiveCenter ohne Einschränkung weiter verwenden
- Anrufer auf beliebige, selbst definierte Anruferlisten setzen
- Live-Filter: Echtzeitfilter nach Kriterien – schon während des Tippens
- Erreichbarkeits-Index mit Zeitraumauswahl
- ACD Agentenstatus mit zusätzlichen Informationen rund um die ACD
- ACD Wallboard: Alle relevanten Informationen zu ihren Skillgruppen
- Vollständig neu gestaltetes Layout und neueste Internettechnologien
- Dynamische Browser-Tabs mit Echtzeit-Informationen
- Zusätzliche Informationselemente
- Mehrsprachigkeit
- Reseller-Funktionalität für White-Label oder individuelle Reseller-Layouts
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit dem neuen LiveCenter und freuen uns auf Ihr Feedback.
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