15.10.2013
LiveCenter 2 mit vielen Verbesserungen veröffentlicht

Bei Ihren Calls live dabei – wie immer alles in Echtzeit
Ab sofort steht unseren Kunden und Partnern die neue, von Grund auf neu entwickelte Version unseres LiveCenters automatisch und kostenlos zur Verfügung.
Während der langen Entwicklungsphase haben wir ein besonderes Augenmerk auf Kundenwünsche, die Auswertbarkeit zusätzlicher Informationen, die Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit, sowie auf die neuen Möglichkeiten aktueller Internettechnologien gelegt.
Zu den Neuerungen gehören unter anderem …
- Call-Focus: Calls in den Focus setzen und dabei das LiveCenter ohne Einschränkung weiter verwenden
- Anrufer auf beliebige, selbst definierte Anruferlisten setzen
- Live-Filter: Echtzeitfilter nach Kriterien – schon während des Tippens
- Erreichbarkeits-Index mit Zeitraumauswahl
- ACD Agentenstatus mit zusätzlichen Informationen rund um die ACD
- ACD Wallboard: Alle relevanten Informationen zu ihren Skillgruppen
- Vollständig neu gestaltetes Layout und neueste Internettechnologien
- Dynamische Browser-Tabs mit Echtzeit-Informationen
- Zusätzliche Informationselemente
- Mehrsprachigkeit
- Reseller-Funktionalität für White-Label oder individuelle Reseller-Layouts
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit dem neuen LiveCenter und freuen uns auf Ihr Feedback.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.

02.04.2025
Die besten Endgeräte für Ihre Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonie bietet Unternehmen jeder Größe eine flexible und kosteneffiziente Kommunikationslösung. Doch die Wahl der richtigen Endgeräte spielt eine entscheidende Rolle, um das volle Potenzial der Cloud-Telefonanlagen auszuschöpfen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die besten Endgeräte für Cloud-Telefonanlagen vor und erklären, worauf Sie bei der Auswahl achten sollten, so dass Sie eine informierte Auswahl für Ihr Unternehmen treffen können.

30.03.2025
Cloud-Telefonanlagen vs. herkömmliche Telefonanlagen: Die beste Wahl für Ihr Unternehmen
Die Wahl der richtigen Telefonanlage ist eine strategische Entscheidung für jedes Unternehmen. Während herkömmliche Telefonanlagen in der Vergangenheit zuverlässig ihren Dienst taten, setzen immer mehr Unternehmen auf moderne Cloud-Telefonanlagen. Die Vorteile liegen daher klar auf der Hand: mehr Flexibilität, geringere Kosten und langfristige Zukunftssicherheit.