
Die Analyse von Daten ist ein Schlüsselaspekt für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern und die Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern wollen. Mithilfe von Statistiken können Sie nicht nur den Einsatz von Ressourcen optimieren, sondern auch gezielter auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen. Unsere Plattformen bieten umfangreiche Möglichkeiten zur Auswertung wichtiger Kennzahlen. Nachfolgend finden Sie einige mögliche Einblicke und Übersichten, die Ihnen helfen können, die Effizienz zu steigern:
- Alle laufenden Gespräche
- Aktueller Status der Benutzer und deren Erreichbarkeit
- Auswertungen nach Stunden und Minuten
- Anrufaufkommen
- Anrufgründe
- Herkunft der Anrufe
- Kostenstellen und Standorte
- Anrufwahlwiederholer
Hierbei ist anzumerken, dass es Unterschiede zwischen den VoIP- und ACD-Statistiken gibt. Die VoIP-Auswertungen bieten nur einen grundlegenden Überblick, während die ACD-Statistiken einen detaillierteren Einblick in die Leistung der Mitarbeiter und den Verlauf der Anrufe ermöglichen.
Wenn auch Sie die Effizienz und Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen steigern und mehr über unsere Statistikfunktionen erfahren möchten, sind wir gerne für Sie da.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
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02.04.2025
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30.03.2025
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