22.02.2011
Prepaid Pro – Service-Dienste stornofrei im Voraus bezahlen lassen

Kostenpflichtige Telefonate auch ohne Servicerufnummer
Mit unserer Prepaid Pro Lösung können kostenpflichtige Dienstleistungen angeboten werden, ohne dass dabei eine kostenpflichtige Servicenummer verwendet werden muss.
Die Vorteile für Anbieter und Kunden sind umfangreich und reichen von stornofreien Serviceleistungen, über sofortige Auszahlung bis hin zu weit höheren Erträgen.
Unser eigens entwickeltes Prepaid-System ist direkt in unsere Telefonieplattformen integriert, so dass ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit garantiert ist.
Bekannte und geprüfte Payment-Anbieter, wie PayPal und sofort.com übernehmen die Abwicklung des eigentlichen Bezahlvorganges und schreiben ohne Zeitverzögerung sämtliche Einzahlungen Ihrem Konto gut.
Über eine nahtlos in Ihren Internetauftritt integrierte PrepaidPro-Schnittstelle können interessierte Kunden ihr Guthaben aufladen und umgehend das aufgeladene Guthaben abtelefonieren.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.

02.04.2025
Die besten Endgeräte für Ihre Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonie bietet Unternehmen jeder Größe eine flexible und kosteneffiziente Kommunikationslösung. Doch die Wahl der richtigen Endgeräte spielt eine entscheidende Rolle, um das volle Potenzial der Cloud-Telefonanlagen auszuschöpfen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die besten Endgeräte für Cloud-Telefonanlagen vor und erklären, worauf Sie bei der Auswahl achten sollten, so dass Sie eine informierte Auswahl für Ihr Unternehmen treffen können.

30.03.2025
Cloud-Telefonanlagen vs. herkömmliche Telefonanlagen: Die beste Wahl für Ihr Unternehmen
Die Wahl der richtigen Telefonanlage ist eine strategische Entscheidung für jedes Unternehmen. Während herkömmliche Telefonanlagen in der Vergangenheit zuverlässig ihren Dienst taten, setzen immer mehr Unternehmen auf moderne Cloud-Telefonanlagen. Die Vorteile liegen daher klar auf der Hand: mehr Flexibilität, geringere Kosten und langfristige Zukunftssicherheit.