Mehr Leistung bei gleichbleibend niedrigen Kosten
Unser webbasiertes Serviceportal zur Rufnummern- und Statistikverwaltung, wurde ein weiteres Mal um zusätzliche Features und Leistungsmerkmale erweitert.
Zu den neuen Merkmalen zählen unter anderem:
- Das Tauschen der Servicerufnummer für ein bereits angelegtes Modul mit nur 2 Klicks.
- Bereits eingerichtete Module können innerhalb weniger Sekunden als Vorlage für eine weitere Servicerufnummer kopiert und verwendet werden.
- Eingerichtete Module können mit einem Klick deaktiviert und wieder aktiviert werden.
- Die Gesamtperformance wurde ein weiteres Mal für ein noch komfortableres Nutzererlebnis erhöht.
- Das Design wurde an die neue CI der inopla GmbH angepasst.
Wir wünschen all unseren Kunden weiterhin viel Vergnügen und gutes Arbeiten mit unserem Serviceportal.
16.12.2024
DDI – Maximale Flexibilität mit über 1000 Servicerufnummern
Effiziente Kommunikation ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Mit der DDI-Funktion (Direct Dialing In) können Sie Ihre Telefonie individuell anpassen und gleichzeitig Kosten sparen. Wir bei inopla bieten Ihnen …mehr erfahren
16.12.2024
Interactive Voice Response (IVR) selbst anlegen und verwalten
Effiziente Kundenkommunikation leicht gemacht: Mit unserer neuen IVR-Funktion (Interactive Voice Response) können Unternehmen jetzt kinderleicht ein IVR-Menü erstellen und verwalten. Das System hilft Ihnen, Kundenanfragen automatisiert zu leiten und bietet …mehr erfahren
10.12.2024
WebRTC Chrome – Telefonieren direkt im Browser mit der Cloud Telefonanlage
Mit WebRTC Chrome verwandelt sich Ihr Browser in ein vollwertiges Web Telefon. Der offene Standard WebRTC (Web Real-Time Communication) ermöglicht es, Sprach- und Videoanrufe direkt über den Browser zu tätigen …mehr erfahren