Telefon-Status
Immer den aktuellen Stand einsehen und schnell informiert sein
Als neuen Service stellen wir unseren Kunden und Interessierten auf unserer Homepage eine Status-Seite zur Verfügung. Erhalten Sie jederzeit und in Echtzeit den Status relevanter Dienste unseres Leistungsportfolios. Zusätzlich informieren wir Sie an dieser Stelle über geplante Wartungsarbeiten und deren Verlauf.
Unter https://status.inopla.de können Sie sich jederzeit von dem ordnungsgemäßen Betrieb unserer Systeme und Anbindungen überzeugen. Sollte es wider erwarten doch einmal zu Einschränkungen einzelner Teilbereiche kommen, informieren wir Sie auf der Status-Seite über die betroffenen Bereiche. Wir halten Sie mit Nachrichten zum aktuellen Stand auf dem Laufenden.
Als erweiterte Option können Sie in Ihrem Serviceportal-Login im Bereich Ihrer Stammdaten eine E-Mail-Adresse hinterlegen, unter der Sie über geplante Wartungsarbeiten oder mögliche Einschränkungen informiert werden.
16.12.2024
DDI – Maximale Flexibilität mit über 1000 Servicerufnummern
Effiziente Kommunikation ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Mit der DDI-Funktion (Direct Dialing In) können Sie Ihre Telefonie individuell anpassen und gleichzeitig Kosten sparen. Wir bei inopla bieten Ihnen …mehr erfahren
16.12.2024
Interactive Voice Response (IVR) selbst anlegen und verwalten
Effiziente Kundenkommunikation leicht gemacht: Mit unserer neuen IVR-Funktion (Interactive Voice Response) können Unternehmen jetzt kinderleicht ein IVR-Menü erstellen und verwalten. Das System hilft Ihnen, Kundenanfragen automatisiert zu leiten und bietet …mehr erfahren
10.12.2024
WebRTC Chrome – Telefonieren direkt im Browser mit der Cloud Telefonanlage
Mit WebRTC Chrome verwandelt sich Ihr Browser in ein vollwertiges Web Telefon. Der offene Standard WebRTC (Web Real-Time Communication) ermöglicht es, Sprach- und Videoanrufe direkt über den Browser zu tätigen …mehr erfahren