04.11.2011
TÜV geprüfte Sprachqualität – mit hoher Erreichbarkeit
Sehr gute Sprachqualität, hohe Erreichbarkeit und hohe Ausfallsicherheit jetzt mit Zertifikat
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir, die inopla GmbH, erfolgreich durch den TÜV Saarland geprüft und zertifiziert wurden.
Gegenstand der detaillierten und umfangreichen Prüfungen waren die hohe Sprachqualität, die hohe Erreichbarkeit und die hohe Ausfallsicherheit unserer Systeme und Lösungen. Sämtliche Prüfungskriterien wurden anstandslos erfüllt, so dass die angestrebte Zertifizierung mit dem erwartet positiven Ergebnis abgeschlossen werden konnte.
16.12.2024
DDI – Maximale Flexibilität mit über 1000 Servicerufnummern
Effiziente Kommunikation ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Mit der DDI-Funktion (Direct Dialing In) können Sie Ihre Telefonie individuell anpassen und gleichzeitig Kosten sparen. Wir bei inopla bieten Ihnen …mehr erfahren
16.12.2024
Interactive Voice Response (IVR) selbst anlegen und verwalten
Effiziente Kundenkommunikation leicht gemacht: Mit unserer neuen IVR-Funktion (Interactive Voice Response) können Unternehmen jetzt kinderleicht ein IVR-Menü erstellen und verwalten. Das System hilft Ihnen, Kundenanfragen automatisiert zu leiten und bietet …mehr erfahren
10.12.2024
WebRTC Chrome – Telefonieren direkt im Browser mit der Cloud Telefonanlage
Mit WebRTC Chrome verwandelt sich Ihr Browser in ein vollwertiges Web Telefon. Der offene Standard WebRTC (Web Real-Time Communication) ermöglicht es, Sprach- und Videoanrufe direkt über den Browser zu tätigen …mehr erfahren