28.09.2012
TÜV geprüfte Sprachqualität und Erreichbarkeit erneut bestätigt
„Sehr gut“ in allen Disziplinen
Wir lassen uns jedes Jahr von dem TÜV Saarland prüfen. Zur Sicherung und Bestätigung unserer eigenen hohen Anforderungen an unsere Gesprächsqualität und an die Erreichbarkeit unserer Systeme. Diese Tests beinhalten unter anderem die Durchführung mehrerer Tausend Calls durch ein speziell vom TÜV entwickeltes System. Durch die Messung und Prüfung von gesendeten und wieder empfangenen Audioströmen kann eine exakte Auswertung und Beurteilung erfolgen.
So freuen wir uns und sehen uns in unserem Angebot bestätigt, dass wir diese Prüfung zum wiederholten Male mit „sehr gut!“ bestanden haben.
16.12.2024
DDI – Maximale Flexibilität mit über 1000 Servicerufnummern
Effiziente Kommunikation ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Mit der DDI-Funktion (Direct Dialing In) können Sie Ihre Telefonie individuell anpassen und gleichzeitig Kosten sparen. Wir bei inopla bieten Ihnen …mehr erfahren
16.12.2024
Interactive Voice Response (IVR) selbst anlegen und verwalten
Effiziente Kundenkommunikation leicht gemacht: Mit unserer neuen IVR-Funktion (Interactive Voice Response) können Unternehmen jetzt kinderleicht ein IVR-Menü erstellen und verwalten. Das System hilft Ihnen, Kundenanfragen automatisiert zu leiten und bietet …mehr erfahren
10.12.2024
WebRTC Chrome – Telefonieren direkt im Browser mit der Cloud Telefonanlage
Mit WebRTC Chrome verwandelt sich Ihr Browser in ein vollwertiges Web Telefon. Der offene Standard WebRTC (Web Real-Time Communication) ermöglicht es, Sprach- und Videoanrufe direkt über den Browser zu tätigen …mehr erfahren