10.03.2017
ZOHO CRM Schnittstelle – Telefonie auf dem nächsten Level
Interaktive Schnittstelle zu Ihrem CRM für höchstmöglichen Komfort
Wir freuen uns Sie über unsere Partnerschaft mit der ZOHO Corporation zu informieren. ZOHO ist der Anbieter eines der modernsten und fortschrittlichsten CRM-Systeme.
Im Rahmen dieser Partnerschaft wurde eine flexible und leicht zu bedienende Schnittstelle zwischen unserer Cloud-Telefonanlage und dem CRM-System implementiert. Mit nur wenigen Klicks stellen Sie eine interaktive Verbindung zwischen beiden Plattformen her. Sie profitieren dabei auf beiden Seiten von zusätzlichen Einrichtungs-, Steuerungs- und Auswertungsmöglichkeiten.
Nach erfolgreicher Verknüpfung beider Konten stehen Ihnen in unserem Serviceportal alle in Ihrem Customer-Relationship-Management angelegten Benutzer zur Auswahl. Diesen können beliebig viele (Ziel-)Rufnummern zugewiesen werden. Jedem Benutzer kann ebenso jeweils eine Rufnummer für ausgehende Gespräche zugeteilt werden.
Die Angaben aller relevanter Informationen zu jedem Gespräch werden automatisch in Ihrem ZOHO CRM-Konto gespeichert und fließen damit in alle entsprechenden Auswertungen Ihres CRM mit ein. Ein- und ausgehende Gespräche lassen sich außerdem über die CTI-Funktion Ihres ZOHO CRM führen und steuern. Dies geschieht in Echtzeit und vollständig unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort.
06.11.2024
Das 1×1 der Telefonansagen
In einem professionellen Business-Umfeld ist eine freundliche, direkte und informative Ansprache der Kunden und Interessenten eine unerlässliche Voraussetzung für eine hohe Kundenbindung und Akzeptanz. Dies findet jedoch gerade im Umfeld …mehr erfahren
30.10.2024
Mail2Fax – ab sofort Faxe per E-Mail versenden
Entdecken Sie unseren Mail2Fax-Service. Versenden Sie Faxe ohne Faxgerät und genießen Sie den Komfort standortunabhängigen Faxversands.
09.10.2024
Telefonanlage defekt? Wir helfen sofort!
Eine funktionierende Telefonanlage ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Doch was tun, wenn plötzlich ein Ausfall eintritt und Sie für Ihre Kunden nicht mehr erreichbar sind? Ob durch technische …mehr erfahren