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Funktionsübersicht

Statistik Filter

Neben umfangreichen Statistiken, Berichten und Analysen stellen wir Ihnen auch einen granularen Filter bereit, mit dem Sie die Daten unserer Kommunikationslösung nach Ihren Bedürfnissen auswerten können. Erhalten Sie gezielte Einblicke und optimieren Sie Ihre Geschäftsentscheidungen durch präzise Datenauswertungen und -berichte.

Enthalten in folgenden Paketen:
Not Available Starter
Available Business
Available Professional
Abbildung der Benutzeroberfläche zur Bedienung des Statistik Filters innerhalb der Cloud Telefonanlage von inopla.

Beschreibung

Mit den Filtern für Statistiken von inopla.de können Sie Ihre Anrufdaten detailliert analysieren und nach verschiedenen Kriterien auswerten. Filtern Sie die Daten Ihrer Telefonanlage z.B. nach Anrufer, Vorwahl, Servicenummer, Land, Wochentag, Uhrzeit, Wartedauer, Anrufdauer uvm. Diese Funktion ermöglicht Ihnen, gezielte Informationen zu extrahieren, die Ihre Entscheidungsfindung unterstützen und Ihre Telefonie im Unternehmen optimieren. Sie können beispielsweise Anrufe nach bestimmten Ländern oder Vorwahlen analysieren, um regionale Trends zu erkennen. Auch die Auswertung nach Wochentagen und Uhrzeiten hilft, Spitzenzeiten zu identifizieren und Ihre Ressourcen innerhalb der Cloud-Telefonanlage oder Call-Center-Lösung entsprechend zu planen. Nutzen Sie die Filterfunktionen, um detaillierte Berichte zu erstellen und fundierte Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen.

Kann ich Berichte für eine bestimmte Rufnummer erstellen?

Ja, Sie können Berichte für eine bestimmte Rufnummer erstellen, indem Sie die Anrufdaten nach der entsprechenden Servicenummer filtern.

Wie kann ich Anrufberichte für mein Callcenter erstellen?

Ja, Sie können detaillierte Anrufberichte für Ihr Callcenter erstellen. Analysieren Sie die Gesamtleistung Ihrer Warteschleifen, verfolgen Sie unbeantwortete oder abgebrochene Anrufe nach und prüfen Sie die Einhaltung von SLAs.

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Statistiken

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Anrufer Ursprungsstatistik

Die Anrufer Ursprungsstatistik von inopla zeigt Ihnen, woher Ihre Anrufe stammen, und bietet detaillierte geografische Einblicke in Ihre Kundenkontakte. Diese Funktion ist ideal für BI-Analysen und hilft Ihnen, gezielte Marketing- und Service-Strategien zu entwickeln, mit Exportmöglichkeiten in Formaten wie JSON, XML, CSV, PDF und Excel.

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