Statistiken
Umfassende und detaillierte Statistiken geben Ihnen volle Kontrolle und nahezu unbegrenzte Informationen zu jedem Aspekt Ihrer Anrufe, einschließlich Echtzeit-Updates und einer erweiterten Ansicht für sekundengenaue Abläufe.
Beschreibung
Umfangreiche und detaillierteste Statistiken geben Ihnen die volle Kontrolle und praktisch uneingeschränkte Informationen zu jedem nur erdenklichen Aspekt und Abschnitt Ihrer Anrufe. In tabellarischer und grafischer Darstellung stehen Infos zu Tagen, Ursprung, Umsatz, Rufnummern, Wahlwiederholern, Zielen, Stunden und Minuten, Zuführungen und Terminierungen zur Verfügung. Mit komfortablen Filtern sehen Sie in Sekundenschnelle die Informationen, die Sie gerade am meisten interessieren.
Über eine erweiterte Ansicht innerhalb der Statistiken können Sie den sekundengenauen Ablauf sämtlicher Schritte und Aktionen jedes Gespräches einsehen und nachvollziehen.
Als Besonderheit stehen Ihnen bei uns sämtliche Statistiken, Gesprächsverläufe und laufende Calls in Echtzeit zur Verfügung.
Unsere Statistiken
- Umsatz
- Tage
- Rufnummern
- VoIP
- Gesprächsqualität
- Routingpunkte
- Ursprung
- Stunden und Minuten
- Wahlwiederholer
- Ziele
- Zuführung
- Terminierung
- IVR
- Kostenstellen
- Kundenbefragung
- Plattform
- Verzögerter Connect
- Callback
- EVN-Export
- Anrufgründe
Anrufer Ursprungsstatistik
Erfahren Sie mit der inopla-Statistik "Anrufer Herkunft/Ursprung", woher Ihre Anrufe stammen, und nutzen Sie umfassende Auswertungen und Profifilter für Ihre BI-Analysen mit Exportmöglichkeiten in Formate wie JSON, XML, CSV, PDF und Excel.
Statistik Filter
Verbessern Sie Ihre Anrufdatenauswertungen mit leistungsstarken Filtern für Statistiken und erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Cloud-Telefonanlage.