Direkt zum Inhalt wechseln
Funktionsübersicht

Statistiken

Umfassende und detaillierte Statistiken geben Ihnen volle Kontrolle und nahezu unbegrenzte Informationen zu jedem Aspekt Ihrer Anrufe, einschließlich Echtzeit-Updates und einer erweiterten Ansicht für sekundengenaue Abläufe.

Enthalten in folgenden Paketen:
Available Starter
Available Business
Available Professional

Beschreibung

Umfangreiche und detaillierteste Statistiken geben Ihnen die volle Kontrolle und praktisch uneingeschränkte Informationen zu jedem nur erdenklichen Aspekt und Abschnitt Ihrer Anrufe. In tabellarischer und grafischer Darstellung stehen Infos zu Tagen, Ursprung, Umsatz, Rufnummern, Wahlwiederholern, Zielen, Stunden und Minuten, Zuführungen und Terminierungen zur Verfügung. Mit komfortablen Filtern sehen Sie in Sekundenschnelle die Informationen, die Sie gerade am meisten interessieren.

Über eine erweiterte Ansicht innerhalb der Statistiken können Sie den sekundengenauen Ablauf sämtlicher Schritte und Aktionen jedes Gespräches einsehen und nachvollziehen.

Als Besonderheit stehen Ihnen bei uns sämtliche Statistiken, Gesprächsverläufe und laufende Calls in Echtzeit zur Verfügung.

Unsere Statistiken

  • Umsatz
  • Tage
  • Rufnummern
  • VoIP
  • Gesprächsqualität
  • Routingpunkte
  • Ursprung
  • Stunden und Minuten
  • Wahlwiederholer
  • Ziele
  • Zuführung
  • Terminierung
  • IVR
  • Kostenstellen
  • Kundenbefragung
  • Plattform
  • Verzögerter Connect
  • Callback
  • EVN-Export
  • Anrufgründe

Mehr zu diesem Thema:

Anrufer Ursprungsstatistik

Erfahren Sie mit der inopla-Statistik "Anrufer Herkunft/Ursprung", woher Ihre Anrufe stammen, und nutzen Sie umfassende Auswertungen und Profifilter für Ihre BI-Analysen mit Exportmöglichkeiten in Formate wie JSON, XML, CSV, PDF und Excel.

Beitrag lesen

Statistik Filter

Verbessern Sie Ihre Anrufdatenauswertungen mit leistungsstarken Filtern für Statistiken und erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Cloud-Telefonanlage.

Beitrag lesen