Direkt zum Inhalt wechseln
Funktionsübersicht

Statistiken

Umfassende und detaillierte Statistiken geben Ihnen volle Kontrolle und nahezu unbegrenzte Informationen zu jedem Aspekt Ihrer Anrufe, einschließlich Echtzeit-Updates und einer erweiterten Ansicht für sekundengenaue Abläufe.

Enthalten in folgenden Paketen:
Available Starter
Available Business
Available Professional

Beschreibung

Umfangreiche und detaillierteste Statistiken geben Ihnen die volle Kontrolle und praktisch uneingeschränkte Informationen zu jedem nur erdenklichen Aspekt und Abschnitt Ihrer Anrufe. In tabellarischer und grafischer Darstellung stehen Infos zu Tagen, Ursprung, Umsatz, Rufnummern, Wahlwiederholern, Zielen, Stunden und Minuten, Zuführungen und Terminierungen zur Verfügung. Mit komfortablen Filtern sehen Sie in Sekundenschnelle die Informationen, die Sie gerade am meisten interessieren.

Über eine erweiterte Ansicht innerhalb der Statistiken können Sie den sekundengenauen Ablauf sämtlicher Schritte und Aktionen jedes Gespräches einsehen und nachvollziehen.

Als Besonderheit stehen Ihnen bei uns sämtliche Statistiken, Gesprächsverläufe und laufende Calls in Echtzeit zur Verfügung.

Unsere Statistiken

  • Umsatz
  • Tage
  • Rufnummern
  • VoIP
  • Gesprächsqualität
  • Routingpunkte
  • Ursprung
  • Stunden und Minuten
  • Wahlwiederholer
  • Ziele
  • Zuführung
  • Terminierung
  • IVR
  • Kostenstellen
  • Kundenbefragung
  • Plattform
  • Verzögerter Connect
  • Callback
  • EVN-Export
  • Anrufgründe
Mehr zu diesem Thema:

Statistik Filter

Mit leistungsstarken Statistik-Filtern können Sie Ihre Anrufdaten präzise auswerten und individuelle Berichte erstellen. So erhalten Sie wertvolle Einblicke, die Ihnen helfen, die Effizienz Ihrer Anrufprozesse weiter zu optimieren.

Beitrag lesen

Anrufer Ursprungsstatistik

Die Anrufer Ursprungsstatistik von inopla zeigt Ihnen, woher Ihre Anrufe stammen, und bietet detaillierte geografische Einblicke in Ihre Kundenkontakte. Diese Funktion ist ideal für BI-Analysen und hilft Ihnen, gezielte Marketing- und Service-Strategien zu entwickeln, mit Exportmöglichkeiten in Formaten wie JSON, XML, CSV, PDF und Excel.

Beitrag lesen