Direkt zum Inhalt wechseln
Funktionsübersicht

Call-Captcha

Unerwünschte Spam-Anrufe wirksam abwehren

Enthalten in folgenden Paketen:
Available Starter
Available Business
Available Professional

Beschreibung

Von vielen Online-Formularen kennt man es: Das CAPTCHA. Zur Vermeidung automatisch ausgefüllter und versendeter Spam-Nachrichten über Online-Formulare werden Nutzer zunehmend vor dem Versenden dazu aufgefordert, eine angezeigte Ziffern-/Zeichenfolge einzugeben. Dadurch kann weitestgehend sichergestellt werden, dass die Nachricht nicht automatisiert versendet wird. Hier setzt unser Call-Captcha Modul an. Zur Vermeidung unerwünschter, automatisierter Spam-Anrufe kann jeder Anrufer zunächst zur Eingabe einer 1- bis 15-stelligen PIN aufgefordert werden. Die einzugebende PIN wird zuvor zufällig generiert und dem Anrufer anschließend vorgelesen. Wird die PIN zweimal falsch eingegeben, wird der Anruf automatisch beendet. Für die Eingabeaufforderung der PIN stehen verschiedene Sprachen zu Auswahl.

Dazu passende Tarife

Wählen Sie einen unserer Business-Tarife
abgestimmt auf Ihr Unternehmen.

Mehr zu diesem Thema:

Abspannansage

Einfache Ansage bei Anruf

Beitrag lesen

Callthrough

Ausgehender Gesprächsaufbau in zwei Schritten, um eigene (geschäftliche) Rufnummer an das Ziel zu übermitteln

Beitrag lesen

Routingpunkte nach Durchwahlen

Das Modul ermöglicht eine präzise Anrufsteuerung basierend auf eingegebener Durchwahl oder DTMF-Eingabe.

Beitrag lesen

Online-Mailbox

Virtueller Anrufbeantworter mit Extras

Beitrag lesen

PIN-Eingabe

Mit der Funktion der telefonischen PIN-Eingabe können Sie sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf sensible Informationen oder geschützte Bereiche Ihrer Cloud-Telefonanlage haben.

Beitrag lesen

Kundenbefragung

Die Funktion Kundenbefragung ermöglicht es Ihnen, nach jedem Anruf wertvolles Feedback von Ihren Kunden zu erhalten. So können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden analysieren und Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Service ergreifen.

Beitrag lesen