Direkt zum Inhalt wechseln
Funktionsübersicht

PIN-Eingabe

Telefonische Abfrage einer PIN

Enthalten in folgenden Paketen:
Available Starter
Available Business
Available Professional

Beschreibung

Anrufer können mit diesem Modul zu der Eingabe einer PIN über die Telefontastatur aufgefordert werden. Ist die PIN-Eingabe korrekt, wird der Anrufer auf einen von Ihnen zuvor ausgewählten Routingpunkt geleitet. Erfolgt eine nicht korrekte Eingabe der PIN, kann entsprechend verfahren werden. Beispielsweise könnte mit diesem Modul eine Gutscheinaktion/Gewinnspielaktion oder ähnliches realisiert werden. So könnten Sie Gutschein-PIN-Codes verteilen, die dann telefonisch abgefragt werden. Gibt der Anrufer einen „Gewinner-PIN“ ein, wird er anschließend mit einem Mitarbeiter zur weiteren Verarbeitung verbunden. Ist die eingegebene PIN eine „Niete“, kann dies automatisch angesagt oder aber die Verbindung zu einem anderen Mitarbeiter hergestellt werden.

Dazu passende Tarife

Wählen Sie einen unserer Business-Tarife
abgestimmt auf Ihr Unternehmen.

Mehr zu diesem Thema:

Online-Mailbox mehrstufig

Interaktiver, mehrstufiger, virtueller Anrufbeantworter

Beitrag lesen

Call-Captcha

Unerwünschte Spam-Anrufe wirksam abwehren

Beitrag lesen

Prepaid

Kostenpflichtige, telefonische Dienstleistung mit Prepaid-Guthaben verrechnen

Beitrag lesen

Multidial

Mit der Multidial-Funktion haben Sie die Möglichkeit, Anrufe auf mehrere Ziele gleichzeitig weiterzuleiten, sodass wichtige Gespräche schnell beantwortet werden können. Dies bietet Ihrem Unternehmen eine höhere Erreichbarkeit und optimiert den Kundensupport.

Beitrag lesen

Abspannansage

Einfache Ansage bei Anruf

Beitrag lesen

Easy Routing (Weiterleitung)

Einfache Weiterleitung auf ein Ziel mit Extras

Beitrag lesen