Direkt zum Inhalt wechseln
Funktionsübersicht

Routingpunkte nach Rufnummern

Behalten Sie auch Ihre komplexeren Routings im Blick und nutzen Sie unser Routingmodul „Routingpunkte nach Rufnummern“, um unterschiedliche Eingangsrufnummern auf verschiedene Routingpunkte zu verteilen.

Enthalten in folgenden Paketen:
Available Starter
Available Business
Available Professional

Beschreibung

Mit dem Routingmodul „Routingpunkte nach Rufnummern“ können Sie unterschiedliche Eingangsrufnummern auf verschiedene Routingpunkte verteilen. Dies ermöglicht es, bei komplexeren Routings Anrufe zentral zu verwalten und anhand ihrer Eingangsrufnummern gezielt auf verschiedene Routingpunkte zu verweisen. Verwenden Sie das Routingmodul beispielsweise als Überlauf für verschiedene Rufnummern und definieren Sie an dieser Stelle das weitere Routing für alle Rufnummern. Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit je nach Eingangsrufnummer unterschiedlich zu reagieren.

Welche Vorteile bietet das Modul „Routingpunkte nach Rufnummern“?

Es ermöglicht eine flexible und effiziente Verwaltung von Anrufen, indem es Anrufe zentral steuert und auf die richtigen Routingpunkte verteilt. Dies ist besonders nützlich für Unternehmen mit mehreren Rufnummern und komplexen Routinganforderungen.

Muss das Routing für alle Rufnummern definiert werden oder können auch nur einzelne ausgewählt werden.

Bei dem Modul „Routingpunkte nach Rufnummern“ ist es möglich das Routing nur für einzelne Eingangsrufnummern zu definieren. Für alle anderen Rufnummern können Sie im Bereich „Verhalten bei allen anderen Rufnummern“ ein allgemeines Routing definieren.

Zusammengefasst

  • Eingangsrufnummern zu Routingpunkten zuweisen: Verwalten Sie Anrufe zentral und verteilen Sie sie anhand der Eingangsrufnummer auf verschiedene Routingpunkte.
  • Flexibles Routing bei komplexen Szenarien: Nutzen Sie das Modul z. B. als Überlauf für verschiedene Rufnummern und definieren Sie das weitere Routing zentral für alle Nummern.
Mehr zu diesem Thema:

Online-Mailbox mehrstufig

Interaktiver, mehrstufiger, virtueller Anrufbeantworter

Beitrag lesen

Prepaid

Kostenpflichtige, telefonische Dienstleistung mit Prepaid-Guthaben verrechnen

Beitrag lesen

Kundenbefragung

Die Funktion Kundenbefragung ermöglicht es Ihnen, nach jedem Anruf wertvolles Feedback von Ihren Kunden zu erhalten. So können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden analysieren und Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Service ergreifen.

Beitrag lesen

Online-Mailbox

Virtueller Anrufbeantworter mit Extras

Beitrag lesen

Abspannansage

Einfache Ansage bei Anruf

Beitrag lesen

Telefonische Routingänderung

Die Telefonische Routingänderung ermöglicht es Ihnen, das Anrufrouting flexibel per Anruf zu ändern, ohne dass ein Zugriff auf das Webinterface erforderlich ist. Diese Funktion sorgt für zusätzliche Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen.

Beitrag lesen