Funktionen der inopla Cloud Telefonanlage
Erfahren Sie alles über Ihre Möglichkeiten und Vorteile mit der inopla Cloud-Telefonanlage. Entdecken Sie unsere vielfältigen Funktionen und erhalten Sie umfassende Informationen zu Endgeräten, Rufnummern, Sicherheit und vielem mehr.
Autoprovisionierung
Autoprovisionierung ermöglicht die automatische Erkennung und Konfiguration von IP-Telefonen in der inopla Cloud-Telefonanlage, spart Zeit und erhöht die Sicherheit durch verschlüsselte Verbindungen und automatisierte Updates.
Besetztlampenfeld (BLF)
Das BLF (Besetztlampenfeld) zeigt den Telefonstatus Ihrer Kollegen an.
Durchstellen warm & kalt
Nahtloses und effizientes Durchstellen von Anrufen, warm oder kalt.
Erweiterte Funktionen
Entdecken Sie die grenzenlosen Möglichkeiten unserer leistungsstarken Erweiterungen für maximale Flexibilität und Funktionalität.
Zur ÜbersichtCallCenter Funktion (ACD)
Optimieren Sie die Anrufverteilung Ihrer Hotline und steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit unserer ACD.
Webseiten Callback
Sofortige Rückrufe in Echtzeit, nahtlos in Ihre Webseite integriert, mit dynamischem Anrufstatus und anpassbarem Design.
Anrufsteuerung
Erleben Sie maximale Flexibilität und Effizienz mit den Routingmodulen und Plug-Ins von inopla. Optimieren Sie Ihre Anrufprozesse und bieten Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Service.
Zur ÜbersichtKundenbefragung
Die automatisierte Kundenbefragung liefert wertvolles Feedback zur Optimierung Ihrer Dienstleistungen und Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Multidial
Das Multitalent zur Weiterleitung auf mehrere Ziele – vollgepackt mit Features
Telefonische Routingänderung
Das Routingmodul „Telefonische Routingänderung“ ermöglicht flexible Routingänderungen per Anruf ohne Webzugriff.
Endgeräte & Apps
Wählen Sie selbst Ihre bevorzugte Art des Telefonierens: ob per Softphone auf dem PC oder Ihrem Mobilgerät, über webRTC im Browser oder klassisch mit dem VoIP-/SIP-Telefon auf Ihrem Schreibtisch.
Zur ÜbersichtSmartphone App
Die inopla VoIP App verwandelt Ihr Smartphone in ein leistungsfähiges IP-Telefon für flexible und kosteneffiziente Unternehmenskommunikation.
Softphone für PC und Mac
Die inopla VoIP App verwandelt Ihr Smartphone in ein leistungsfähiges IP-Telefon für flexible und kosteneffiziente Unternehmenskommunikation.
Snom
Die Endgeräte des deutschen Herstellers Snom überzeugen durch großen Funktionsumfang und hohe Verarbeitungsqualität.
Yealink
Endgeräte von Yealink überzeugen durch hohen Funktionsumfang und leistungsstarke Prozessoren.
Rufnummern
Verwenden Sie nationale Rufnummern und Rufnummernblöcke aus allen deutschen Vorwahlbereichen, internationale Rufnummern sowie verschiedenste Servicerufnummern.
Zur ÜbersichtRufnummernmitnahme (Portieren)
Vorhandene Telefonnummern einfach von Ihrem aktuellen Anbieter zu inopla übernehmen.
Analyse & Auswertungen
Unterschiedlichste, tabellarische und grafische Statistiken zu jedem einzelnen Aspekt und Abschnitt aller Ihrer Anrufe mit Profi-Filtern und sekundengenauen Gesprächsverläufen.
Zur ÜbersichtStatistiken
Umfassende und detaillierte Statistiken geben Ihnen volle Kontrolle und nahezu unbegrenzte Informationen zu jedem Aspekt Ihrer Anrufe.
Anrufer Ursprungsstatistik
Erfahren Sie mit der inopla-Statistik „Anrufer Herkunft/Ursprung“, woher Ihre Anrufe stammen, und nutzen Sie umfassende Auswertungen und Profifilter für Ihre BI-Analysen mit Exportmöglichkeiten in Formate wie JSON, XML, CSV, PDF und Excel.
Statistik Filter
Verbessern Sie Ihre Anrufdatenauswertungen mit leistungsstarken Filtern für Statistiken und erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Cloud-Telefonanlage.
Sicherheit, Betrieb & Datenschutz
Erfahren Sie, wie unsere Sicherheitsmaßnahmen und zuverlässige Infrastruktur für eine sichere Kommunikation Ihrer Cloud-Telefonie sorgen.
Zur ÜbersichtSingle Sign-On (SSO)
Sichern Sie Ihren Zugang zur inopla Cloud-Telefonanlage mit Single Sign-On. Authentifizierung durch Microsoft Azure und Google Authenticator für nahtlose Sicherheit.
Zwei-Faktor Authentifizierung
Sichern Sie Ihren Zugang zur inopla Cloud-Telefonanlage mit 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) durch Authentifizierungs-Apps und SMS.
DDoS-Schutz
Wir schützen unsere Infrastruktur mit professionellem DDoS-Schutz, um höchste Sicherheit und Verfügbarkeit für unsere Kunden zu gewährleisten.
Verschlüsselung
Sichere Business-Cloud-Telefonie mit Verschlüsselungstechnologien wie TLS, HTTPS und VPN für maximalen Schutz Ihrer Daten und Gespräche.
Support und Vertrag
Unser Support- und Vertragsservice bietet Ihnen kompetente Unterstützung und flexible Vertragsbedingungen, damit Sie sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Zur ÜbersichtRechnungen
Rechnungen per E-Mail erhalten, selbständiges Anpassen der Rechnungseinstellungen und Zugriff auf ein Archiv aller Abrechnungen.
Support
Erleben Sie unseren ausgezeichneten Support, der Ihnen mit persönlicher, kompetenter und individueller Beratung zur Seite steht.
Vertragslaufzeit
Flexible Vertragslaufzeit: Passen Sie Flatrates, Nebenstellen und Produkte nach Bedarf an oder kündigen Sie diese jederzeit.
API
Unsere API ermöglicht nahtlose Integrationen und benutzerdefinierte Anpassungen für maximale Flexibilität und Effizienz Ihrer Cloud-Telefonanlage.
Zur ÜbersichtCallConnect API / Call-Webhook
Unsere CallConnect API für nahtlose Integration und Echtzeitdatenübertragung in CRM-, Ticket- und ERP-Systeme.