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Zoho: Anrufe über CRM tätigen

Abbildung der Zoho Telefonie Integration in die inopla Cloud Telefonanlage.

Mit der inopla Cloud-Telefonanlage und Ihren Zoho-Produkten können Sie Ihre Telefonie nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse integrieren. Sie sparen viel Zeit, optimieren die Qualität Ihrer Kommunikation und erhöhen die Aussagekraft Ihrer Aktivitätsauswertungen erheblich. Bei eingehenden Anrufen sehen Sie sofort, wer anruft, und die Anrufe werden direkt in ZohoCRM oder das Ticketsystem ZohoDesk geschrieben. Notizen können erfasst und die Anrufdauer getrackt werden. Für ausgehende Anrufe bieten wir Ihnen die gleichen Vorteile, ergänzt durch die praktische Click-to-Call-Funktion. Mit nur einem Klick können Sie Anrufe tätigen, ohne die Nummern manuell einzugeben. Profitieren Sie von der Zoho Telefonie Integration, die Ihre Kommunikationsprozesse effizienter gestaltet.

Kompatibilität: Unsere Integration ist kompatibel mit folgenden Zoho Produkten: ZohoCRM, ZohoRecruit, ZohoMail, ZohoDesk, ZohoOne, Zoho Bigin und ZohoCRMPlus.

Zoho in der Cloud Telefonanlage einrichten

„Die initiale Einrichtung ist in weniger als fünf Minuten erledigt. In nur drei einfachen Schritten können Sie die inopla Cloud-Telefonanlage mit Zoho verbinden und sofort alle Vorteile nutzen und genießen:

  • Im Zoho Marketplace auswählen: Bridge inopla wählen und Verbindung herstellen.
  • Zoho One App aktivieren: App aktivieren, mit Super-Admin einloggen.
  • Zoho-Benutzer hinzufügen und einrichten: Benutzer hinzufügen, Nebenstellen zuweisen, los geht’s!

Auf einen Blick

  • 1 Klick für ausgehende Anrufe
  • Sofort wissen wer anruft
  • Erstanrufe direkt als Kontakt oder Lead erfassen
  • Gesprächsinhalte nachhaltig erfassen
  • Alles ohne Software
  • Erweiterte Auswertungsmöglichkeiten

Was benötige ich für die Verwendung dieser Schnittstelle?

Sie benötigen lediglich einen Zugang zu unserem Serviceportal sowie einen Zugang zu ZOHO CRM, ZOHO DESK oder einem anderen ZOHO Tool. Sollten Sie keinen Zugang zu einem der beiden Logins haben, ist dies kein Problem: bei ZOHO – wie auch bei uns – ist es möglich einen zeitlich begrenzten, vollwertigen Testzugang zu erhalten, so dass Sie sämtliche Funktionen und Möglichkeiten ausgiebig testen können.

Was kostet die Zoho Telefonie Integration?

Die Kosten für die Zoho Telefonie Integration variieren je nach Paket: ‚Starter‘ kostet 7,90 € pro Nutzer/Monat, ‚Business‘ 5,90 €, und im ‚Professional‘-Paket ist sie bereits enthalten. Eine detaillierte Übersicht der Pakete finden Sie auf unserer Preisseite.

Passgenaue Tarife und Funktionen

inopla bietet Ihnen drei verschiedene Business-Tarife mit
unterschiedlichem Funktionsumfang

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inopla-CTI trifft Zoho!

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