Demo
Jetzt die Cloud-Telefonanlage
kostenfrei testen!
- Kostenfreie Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich
- Vollumfänglich nutzbarer Demoaccount (500 Freiminuten)
- Neueste Cloud-Technologie aus Deutschland
- Umfangreicher deutschsprachiger Support
- Technologie Garantie
Mehrfach zertifiziert & ausgezeichnet:
Häufige Fragen zum Testzugang
Endet der Testzugang automatisch oder muss ich kündigen?
Ja, der Demozugang endet automatisch nach Ablauf des Testzeitraums. Sie müssen nichts weiter tun. Es entstehen keine Kosten und es ist keine Kündigung erforderlich.
Welche Funktionen kann ich während des Tests nutzen?
Sie können fast alle Funktionen während des Testzugangs nutzen. Schauen Sie sich gerne die Funktionen an, die wir Ihnen in unserer Cloud-Telefonanlage zur Verfügung stellen. So können Sie sich einen umfassenden Eindruck von den Möglichkeiten unserer Cloud-Telefonanlage verschaffen.
Warum wird ggf. ein Adressnachweis benötigt?
Ein Adressnachweis wird benötigt, wenn wir nicht über die uns zur Verfügung stehenden Wege verifizieren können, dass Ihr Unternehmen an der von Ihnen angegebenen Adresse ansässig ist. Laut Telekommunikationsgesetz (TKG) dürfen wir Ihnen in diesem Fall keine Rufnummern zuteilen. Um Ihnen den Zugang in vollem Umfang zur Verfügung stellen zu können, fordern wir in solchen Fällen einen Adressnachweis an.
Kann ich vorgenommene Einstellungen in den Live-Betrieb übernehmen?
Ja, alle während des Testzugangs vorgenommenen Einstellungen können nahtlos in den Live-Betrieb übernommen werden. So können Sie sofort loslegen und Ihre Cloud-Telefonanlage ohne Unterbrechungen nutzen.
Helfen Sie bei der Einrichtung des Testzugangs, falls notwendig?
Ja, wir helfen Ihnen sehr gerne bei der Einrichtung des Testzugangs. Sie können bequem einen Termin über unsere Webseite buchen, uns direkt unter der Rufnummer 04121-27522-130 anrufen oder den Chat in Ihrem Zugang nutzen, um Unterstützung zu erhalten. Unser Team steht Ihnen gerne zur Seite.