Direkt zum Inhalt wechseln
Funktionsübersicht

PIN-Eingabe

Telefonische Abfrage einer PIN

Enthalten in folgenden Paketen:
Available Starter
Available Business
Available Professional

Beschreibung

Anrufer können mit diesem Modul zu der Eingabe einer PIN über die Telefontastatur aufgefordert werden. Ist die PIN-Eingabe korrekt, wird der Anrufer auf einen von Ihnen zuvor ausgewählten Routingpunkt geleitet. Erfolgt eine nicht korrekte Eingabe der PIN, kann entsprechend verfahren werden. Beispielsweise könnte mit diesem Modul eine Gutscheinaktion/Gewinnspielaktion oder ähnliches realisiert werden. So könnten Sie Gutschein-PIN-Codes verteilen, die dann telefonisch abgefragt werden. Gibt der Anrufer einen „Gewinner-PIN“ ein, wird er anschließend mit einem Mitarbeiter zur weiteren Verarbeitung verbunden. Ist die eingegebene PIN eine „Niete“, kann dies automatisch angesagt oder aber die Verbindung zu einem anderen Mitarbeiter hergestellt werden.

Dazu passende Tarife

Wählen Sie einen unserer Business-Tarife
abgestimmt auf Ihr Unternehmen.

Mehr zu diesem Thema:

PIN-Ansage

Mit der Funktion der telefonischen PIN-Eingabe können Sie sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf sensible Informationen oder geschützte Bereiche Ihrer Cloud-Telefonanlage haben.

Beitrag lesen

Prepaid

Kostenpflichtige, telefonische Dienstleistung mit Prepaid-Guthaben verrechnen

Beitrag lesen

Call-Captcha

Unerwünschte Spam-Anrufe wirksam abwehren

Beitrag lesen

Kundenbefragung

Die Funktion Kundenbefragung ermöglicht es Ihnen, nach jedem Anruf wertvolles Feedback von Ihren Kunden zu erhalten. So können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden analysieren und Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Service ergreifen.

Beitrag lesen

Callthrough

Ausgehender Gesprächsaufbau in zwei Schritten, um eigene (geschäftliche) Rufnummer an das Ziel zu übermitteln

Beitrag lesen

Online-Mailbox

Virtueller Anrufbeantworter mit Extras

Beitrag lesen