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inopla für Großunternehmen

Die Business Telefonanlage für Großunternehmen

Als Großunternehmen glühen Ihre Leitungen. Und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Was Sie da brauchen? Eine Cloud-Telefonanlage, die der Hitze nicht nachgibt, standhaft und gleichzeitig flexibel bleibt.
Genau die bekommen Sie bei uns.

  • Leicht zu wechseln
  • Bestehende Hardware behalten
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Enterprise-Unternehmen brauchen eine professionelle Telefonanlage

icon Schnittstellen & Integrationen

Alles verbunden, auf einen Klick! Integrieren Sie Ihr CRM und andere Business-Lösungen nahtlos in Ihre cloudbasierte Telefonie mit unseren smarten Schnittstellen und Apps.

icon Sicher & DSGVO-konform

Gehen Sie auf Nummer sicher. Wir hosten auf eigenen Servern in ISO-zertifizierten Rechenzentren ausschließlich in Deutschland.

icon Live-Statistiken

Bleiben Sie am Puls Ihres Geschäfts! Mit unseren Live-Statistiken haben Sie stets einen klaren Blick auf Ihre Telefonie-Daten in Echtzeit.

icon Standort­übergreifend

Nahtlose Kommunikation, egal wo Sie sind! Unsere Systeme sind als cloudbasierte Telefonanlage für viele Anschlüsse und Mitarbeiter ausgelegt und ermöglichen eine reibungslose standortübergreifende Zusammenarbeit.

icon Enterprise-Funktionen

Für Größe ausgelegt: Unsere Cloud Lösungen für Unternehmen umfassen leistungsstarke Callcenter-Software, innovative VoiceBots und eine einheitliche Voiceplattform für Ihr gesamtes Unternehmen.

icon Kostenersparnis

Effizienz trifft Wirtschaftlichkeit! Erleben Sie bedeutende Kostenersparnis mit unserer cloudbasierten Telefonanlage und optimieren Sie Ihre Kommunikationsausgaben.

Enterprise-Niveau, aber vielseitig: unsere Cloud-Telefonanlage bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten

Was Ihre künftige Cloud-Telefonanlage so zu bieten hat? Das passt gar nicht alles in diesen Textblock
  • ChatGPT-VoiceBot, der das Team entlastet
  • Hauseigenes ACD-System
  • Integration in Microsoft Teams
  • Schnittstelle zu Ihrem CRM
  • Live-Statistiken

Und natürlich noch viel mehr, was die Produktivität Ihres Unternehmens und die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigert.

Support-
Hotlines

mit hohem
Anrufaufkommen

Für Großunternehmen stellt der telefonische Kundensupport einen der zentralen Bausteineim Kundenservice dar. Hohe Anrufaufkommen sind mit der Cloud Telefonanlage kein Problem.

Globale
Unternehmens-
kommunikation

Die Cloud-Telefonanlage ermöglicht nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit über verschiedene Standorte und Länder hinweg. Mitarbeiter können über ein einheitliches System miteinander kommunizieren, unabhängig von ihrer geografischen Lage.

Call-Center-
Management
mit
vielen Agenten

Die Cloud-Telefonanlage hilft Ihnen dabei, ein hohes Anrufvolumen zu bewältigen, intelligente Anrufverteilung einzurichten, Echtzeit-Statistiken einzusehen und qualitativ hochwertigen Kundensupport zu gewährleisten.

Flexible Telefonie für Unternehmen

Bei inopla müssen Sie sich nicht der Software anpassen, die Software passt sich Ihnen an.

Heißt: Egal, ob Teams Telefonie, unser (maßgeschneidertes) Softphone für Mobilgeräte oder Desktops (Windows und macOS), die Integration von IP-Telefonen, DECT-Geräten oder Türsprechanlagen – Sie entscheiden, was am besten passt.

Übrigens: Jeder Nutzer kann bis zu zehn verschiedene Geräte verwenden. So bleiben Sie auch wirklich flexibel.

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inopla enterprise DSVGO 1280x1088
100% DSGVO-konform –
Ihre Daten sind sicher

Datenschutz schreiben wir nicht nur groß, wir behandeln ihn auch wie das Größte. Denn Ihre Daten sind genauso wertvoll wie sensibel. Genau deswegen hosten wir auf eigenen Servern in Deutschland, in ISO-zertifizierten Rechenzentren.

Business-Telefonie direkt aus MS Teams heraus

Wieso den Alltag unnötig verkomplizieren, wenn Sie Ihre interne Tool-Landschaft auch ganz schlank gestalten können? Integrieren Sie doch zum Beispiel Ihre Telefonanlage einfach nahtlos in Microsoft Teams und machen Sie es damit zum Allround-Kommunikationstool.

Inopla Cloud telefonie 1280x1016

Enterprise-Funktionen für exklusive Telefonie-Ansprüche

Viele unserer Kunden kommen aus dem E-Commerce-Bereich. Dort legen sie vor allem großen Wert auf Support- und Retourenanfragen. Wir sorgen mit den vielseitigen Funktionen unserer Cloud-Telefonanlage dafür, dass diese (und natürlich noch viel mehr) zielführend abgewickelt werden können.

Welcher Preis darf es denn sein? Unsere Pakete sind so unterschiedlich, dass Sie ganz sicher fündig werden.

Kundenservice ist fast so etwas wie unser Lebenselexier. Deswegen haben Sie ab dem ersten Tag Ihren ganz eigenen Ansprechpartner.

Gerade beim Telefonanlage-Wechsel ist Unterstützung manchmal Gold wert. Beim Onboarding sind wir von Anfang an an Ihrer Seite.

Für Sie setzen wir ein Service-Level-Agreement auf, das komplett Ihren Bedürfnissen entspricht. Damit sind Sie auf der sicheren Seite.

Telefonie upgraden. Mit unseren Schnittstellen & APIs!

Wir von inopla finden, Telefonanlagen sollten mehr können, als „nur“ Kommunikation. Deswegen: Verbinden Sie Ihre Telefonanlage doch einfach mit Ihren bereits vorhandenen Tools! Egal ob

  • ZOHO CRM
  • Microsoft Teams
  • oder Zeiterfassung mit clockodo

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihr Tool mit unserer Telefonanlage verbinden können? Oder es fehlt eine Schnittstelle? Sprechen Sie uns einfach an. Wir machen, dass es passt.

  • Datenschutzkonform nach DSGVO
  • Rechenzentren nach ISO 27001 zertifiziert
  • Echtzeit-JSON & -XML dank CallConnect-API
  • Leicht anzubinden dank Rest-API
  • Entwickelt & Hosted in Deutschland

Standortunabhängig alle Funktionen einer Telefonanlage erleben

Ihre Mitarbeiter sind auf mehrere Standorte verteilt? Kein Problem! Mit der Cloud Business-Telefonanlage von inopla telefonieren Sie so einheitlich, als säßen Sie mit Ihren Kollegen nebeneinander. Und nutzen dabei alle Funktionen komplett uneingeschränkt. Dass Sie untereinander komplett kostenfrei telefonieren können, versteht sich natürlich von selbst.

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inopla logo skg rodgau „Innerhalb eines halben Tages war alles eingerichtet – einfach fantastisch! Die Qualität des Kundenservice, die unübertroffene Freundlichkeit und Erreichbarkeit von inopla haben uns stark beeindruckt.“
inopla quote 1888 Rodgau e.V

Felix Otto
IT Administrator | 1888 Rodgau e. V.

silbernetz logo 1 „inopla beeindruckt mit technischer Tele­kommuni­kations ­kompetenz“
inopla quote Silbernetz.org

Elke Schilling
Öffentlichkeitsarbeit | Silbernetz.org

inopla officestars logo „Inopla überzeugte durch Einfachheit, tollen Support und Flexibilität.“
inopla quote OfficeStars

Natalie Meissner
Geschäftsführerin OfficeStars

inopla onlineprinters logo „inopla hat uns mit beispielloser Erreichbarkeit, unermüdlicher Unterstützung in schwierigen Situationen und beeindruckenden Ideen für ,nicht Standard Telefonie' völlig überzeugt.“
inopla quote Onlineprinters

Onlineprinters

inopla rowi logo „Mit Begeisterung meisterten wir die Herausforderungen unserer Telefonanlage. Dank inoplas bemerkenswerter Lösungen verlagerten wir sie erfolgreich in die Cloud“
inopla quote ROWI Germany GmbH

Reiner Schmitt
Strategische Planung | ROWI Germany GmbH

inopla hausverwaltung logo „Inopla hat den gesamten Prozess übernommen und es uns so ermöglicht, uns auf unsere Kernkompetenzen zu konzentrieren.“
inopla quote R.E. Immo

R.E. Immo
Hausverwaltung

Sie haben noch Fragen?

Was sind die Vorteile einer Telefonanlage für große Unternehmen?

Die Vorteile einer cloudbasierten Telefonanlage sind Stabilität und Flexibilität. Es kann ortsunabhängig von überall telefoniert werden, die Vorwahl des Firmenstandortes bleibt gleich und auch bei auftretenden Problemen können wir unseren Kunden standortübergreifend sofort aus der Ferne zur Seite stehen und helfen.

Was kostet eine Telefonanlage für Unternehmen?

Je nach Umfang und Größe stehen verschiedene Pakete zur Auswahl, die individuell gebucht werden können und monatlich kündbar sind. Das kleinste Paket beginnt bereits bei 5,00 € pro Monat. Unsere Experten beraten Sie hierzu gerne. Weitere Informationen zu den Preisen finden Sie hier: https://www.inopla.de/preise/

Telefonanlage für Unternehmen: Ist Hardware noch notwendig?

Hardware vor Ort ist nicht mehr notwendig. Denn die Cloud-Telefonanlage befindet sich bei uns im Rechenzentrum und wird über den herkömmlichen Internetanschluss bei Ihnen bereitgestellt – neben den Funktionen und Einstellungen auch die Telefonie. Zusätzlich benötigen Sie jedoch ein Endgerät, über das Sie telefonieren bzw. Ihr Softphone benutzen können, sei es über Microsoft Teams, unsere Software oder den Browser.

Worauf sollten Unternehmen bei der Auswahl von digitalen Telefonanlagen achten?

Bei der Auswahl von Telefonanlagen sollten Unternehmen grundsätzlich auf Gesprächsqualität und Ausfallsicherheit achten. Auch darauf legen wir bei inopla großen Wert.

Warum sollten Sie in Ihrem Unternehmen mit einer Telefonanlage arbeiten?

Der Einsatz einer Telefonanlage in Ihrem Unternehmen bietet viele Vorteile. Von effizienter Kommunikation durch Ausfallsicherheit, Ortsunabhängigkeit, Flexibilität und Professionalität bis hin zu Kostenersparnis und Analysefunktionen. Durch den Einsatz einer Telefonanlage können Sie Ihre Produktivität steigern und Ihr Unternehmen professionell repräsentieren, aber auch skalieren.

Welche Arten moderner Telefonanlagen gibt es für Unternehmen?

Zu den modernen Telefonanlagen für Unternehmen zählen IP-Telefonanlagen (VoIP), Cloud-basierte Lösungen, hybride Systeme und virtuelle Anlagen. Jede bietet spezifische Vorteile wie Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz. Darüber hinaus gibt es PMS-Telefonanlagen, also Telefonanlagen, die vor Ort installiert werden.

Die Auswahl hängt von den individuellen Bedürfnissen und der Infrastruktur Ihres Unternehmens ab. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl der für Sie am besten geeigneten Lösung. Inopla ist einer der Pioniere für Cloud-basierte Telefonielösungen und bietet hier das wohl umfassendste Portfolio an Funktionen und Lösungen bei gleichzeitig bester Sprachqualität und Stabilität.

Erlauben Sie sich die Telefonanlage, die Ihrem Unternehmen gerecht wird.

Ihr Team verdient eine Cloud-Telefonanlage, die es mit einer Leichtigkeit kommunizieren lässt. Und auch Ihre Kunden werden den Unterschied merken. Nicht nur, weil Ihr Team einfach noch besser gelaunt sein wird, sondern weil die Qualität stimmt. Deswegen: Nicht warten, wechseln.

  • Leicht zu wechseln
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Bestehende Hardware behalten
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Fragen?

Einfach anrufen unter 04121 27522-130

Cedric M., Customer Care & Sales Support
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Bereits ab 16,45€ je Nutzer & Monat
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