Ihr neuer Mitarbeiter:
Der erste ChatGPT-VoiceBot
seiner Art
Bei Ihnen wird oft angerufen? Und das sorgt ab und an für Chaos? Weil Sie zum Beispiel eine Praxis betreiben oder Sie einfach sehr beliebt sind? Unser ChatGPT-VoiceBot ist die Lösung. Er entlastet Ihr Team und sorgt für zufriedenere Anrufer, die nie wieder „abgewimmelt“ werden.
Mehr als 4.000 Unternehmen telefonieren schon mit uns
ChatGPT-VoiceBot =
DIE Entlastung fürs Team
Spart Zeit & Geld
Dank unserer KI setzen wir Sprachanwendungen in Stunden, nicht Wochen, kosteneffizient um!
Selbstständig & logisch
Mit unseren Regieanweisungen definieren Sie Bots in Minuten. Optimieren Sie jetzt das Kundenerlebnis!
Geben Sie Ihrem VoiceBot einfach eine Fragen-Antworten-Liste als CSV-Datei. Und schon beantwortet er genau diese Fragen in Ihrer Hotline.
The Future is now: Unser VoiceBot kann einfache, aber auch komplexere Auskünfte in ganz natürlichen Gesprächen erteilen.
Sie wollen, dass Ihr VoiceBot Schritt für Schritt Anleitungen mit den Anrufern durchgeht? Kein Problem! Abläufe automatisieren macht er mit Links.
24/7 lösungsorientiert & höflich:
Unser ChatGPT-VoiceBot ist Ihre neue smarte Kommunikationslösung!
Ein Mitarbeiter, der nie schläft, dabei höflich bleibt und Anfragen in Rekordzeit bewältigt. Ein Traum? Nein, einfach nur unser ChatGPT-VoiceBot.
Sie bestimmen
über den VoiceBot
Sie bekommen einen VoiceBot, der ehemals lange Gespräche in nur wenigen Sekunden erledigt. On top fasst unser Bot alle Gespräche schriftlich so zusammen, dass vorgefertigte Antworten für die jeweiligen Themen auswählen können. Auch Terminbuchungen, Absagen & Zusagen sind kein Problem. Alles Kalender-synchron! Und gepaart mit einem schlanken Interface, das Sie auf einen Blick die wichtigsten Infos (wie Nutzerfreundlichkeit und Gesprächsdauer) erkennen lässt.
Ihre unermüdliche Fachkraft wartet
Wir können praktisch jeden Anwendungsfall für den ChatGPT-VoiceBot abbilden. Er ist gekommen, um zu entlasten. Egal ob Arztpraxen, Start-ups, KMUs oder Konzerne.
Überraschend gefühlsecht!
Der inopla VoiceBot spricht so klar und natürlich, dass Ihre Kunden (oder Patienten) glauben werden, sie sprächen mit einem echten Menschen. Dabei ist das bloß Ihr virtueller „Rund-um-die-Uhr-unter-die-Arme-Greifer“!
- 24/7 erreichbar
- Keine Wartezeit
- Sofortige Antworten
- Rundum-Service
- Hohe Skalierbarkeit
- Präzise Kommunikation
VoiceBot trifft Telefonanlage: Füreinander geschaffen!
Unser VoiceBot harmoniert übrigens ganz wunderbar mit unserer Telefonanlage. Sie bekommen kostenfreie Rufnummern für Ihren VoiceBot, die kinderleichte Integrationen (und Weiterleitungen) ermöglichen. Super easy. Aber dafür umso wirkungsvoller.
Anbindung leicht gemacht!
Egal ob über SIP-Trunking oder Ihre Ortsnetz-Rufnummer von inopla
- inopla SIP-Trunking
- inopla Ortsnetzsrufnummern
Weitere Fragen zum ChatGPT-VoiceBot?
Wie funktioniert der inopla-VoiceBot?
Der inopla-VoiceBot basiert auf der Künstlichen Intelligenz ChatGPT von OpenAI, welche wir eigenhändig mit für den telefonischen Kundenservice weiterentwickelt haben.
Basierend auf einem Briefing bzw. einer Regieanweisung, die Sie dem Bot bei der Einrichtung geben, formuliert er auch unternehmensspezifische Antworten und Hilfestellungen wie in einer menschlichen Interaktion.
Basierend auf 45 Millionen Seiten Text erstellt der inopla-Voicebot entsprechend des Kontexts einer Unterhaltung individuelle Sätze, die sowohl auf die Zielgruppe und die Tonalität des Anrufers abgestimmt sind wie auch auf die Rolle des Bots (Kundenservice-Bot, Retouren-Bot, FAQ-Bot usw.)
Was kann der inopla-VoiceBot?
Da der VoiceBot auf der KI ChatGPT basiert, kann er auf das gesamte Wissen von OpenAI zurückgreifen. Die Besonderheit ist, dass er durch die Anpassungsmöglichkeiten mit inopla auch unternehmensspezifische Informationen lernen und wiedergeben kann.
Je nachdem, wie Sie seine Rolle und seine Interaktionstonalität definieren, reagiert der inopla-Voicebot spezifisch auf die Anliegen der Anrufer. Die Fähigkeiten gehen von der Beantwortung einfacher FAQ bis zu Terminbuchungen in Ihrem System und Weiterleitungen des Anrufs an die passende Fachabteilung.
Kurzübersicht über mögliche Einsatzgebiete:
- Beantwortung von Standardfragen in der Kundenhotline
- KI-Assistent zur intelligenten Weiterleitung von Anrufen zu passenden Mitarbeitern
- Outbound-Telefonie, bspw. für Kampagnen
- Terminbuchungen jeder Art
Wie kann ich den inopla-VoiceBot nutzen?
Der inopla-VoiceBot bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten, um Ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Sie können ihn als Ersatz für herkömmliche Telefonauswahlmenüs (IVR) verwenden, um alle häufig gestellten Fragen (FAQs) Ihres Unternehmens und Ihrer Kundenservice-Hotline zu beantworten.
Dank unserer Schnittstellen können auch individuelle Anwendungsfälle abgedeckt werden, wie zum Beispiel die Abfrage des Lieferstatus, Adressänderungen oder die Erfassung von Zählerständen. Anstatt Anrufer in der Warteschlange warten zu lassen, kann der VoiceBot Rückrufe terminieren und eigenständig auslösen.
Zudem ermöglichen unsere Anbindungen an Calendly und Microsoft Bookings dem Phonebot Terminbuchungen vollständig automatisiert abzubilden. So können Sie den inopla-Voicebot effektiv nutzen, um Ihren Kundenservice zu verbessern und Ihre Kundenanliegen schnell und effizient zu bearbeiten. Bei allen Schritten unterstützen Sie gerne unsere Customer Success Manager.
Was zeichnet den inopla-VoiceBot aus?
Zum einen kann unser VoiceBot auf das gesamte Wissen von OpenAI zurückgreifen und zahlreiche Fragen intelligent beantworten. Zum anderen können Sie mit CallOne Technologie Ihren Bot genauso anpassen, wie Sie ihn in Ihrem Unternehmen brauchen.
So erfüllt er genau die Rolle, für die er vorgesehen ist und bildet natürliche Sätze, die dem Kontext des Gesprächs entsprechen. Wortgewandt, service-orientiert oder in gehobener Tonalität? Sie bestimmen.
Gibt es eine kostenlose Testversion?
Ja, wir bieten eine kostenlose und unverbindliche Testversion für 14 Tage an. Für diese Testphase müssen Sie keine Zahlungsdaten angeben, und sie endet automatisch. Während der Testversion erhalten Sie einen eigenen Zugang mit Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich, sodass Sie den VoiceBot bis zu 30 Minuten kostenfrei testen können.
Unsere Vertragslaufzeit ist zudem vorteilhaft gestaltet, mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zum Monatsende, wodurch das Risiko für Sie minimiert wird.
Was kostet der inopla-VoiceBot nach der Testphase?
Für unseren KI-VoiceBot bieten wir drei Standard Preispakete mit inkludierten Nutzungsvolumen. Zudem stehen eine Vielzahl smarter Zusatzoptionen zur Verfügung.
Unternehmen die ein individuelles Angebot wünschen, bieten wir mit unserem Flextarif die passgenaue Option.
Passt inopla-VoiceBot auch zu meiner Telefonanlage?
Sie können unseren VoiceBot sehr gerne auch mit Ihrer eigenen Telefonanlage nutzen! Schon in naher Zukunft werden wir eine Vielzahl smarter Einbindungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, sodass der inopla-VoiceBot reibungslos in jedem System einsatzbereit ist.
Sie wünschen sich alles aus einer Hand? inopla bietet Ihnen eine Cloud-Plattform, die von der Telefonanlage bis zur Callcenter Software, Rufnummern und Flatrates sowie offenen Schnittstellen alles bietet, was Ihre Unternehmenskommunikation benötigt.
Ist der inopla-VoiceBot datenschutzkonform?
Der inopla-VoiceBot ist in der Tat datenschutzkonform. inopla, ein deutscher Netzbetreiber (vTNB), betreibt seine Kommunikationsplattform auf eigenen Servern in ISO27001-zertifizierten Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland. Als Unternehmen unterliegen wir dem Telekommunikationsgesetz und stehen unter Aufsicht der Bundesnetzagentur. Zudem agieren wir gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).
Unsere offene Plattform ermöglicht die Anbindung verschiedener Drittanbieter. Kunden können eigene Verträge mit Anbietern wie Microsoft Azure (OpenAI) abschließen, um eine direkte vertragliche Grundlage für die Datenverarbeitung zu erhalten. Hinsichtlich Spracherkennung, OpenAI über Microsoft Azure Services und Text-to-Speech-Ausgabe setzen wir vorwiegend auf Microsoft mit Serverstandorten in Deutschland oder Europa, um den Datenschutz zu gewährleisten.
Nahezu unbegrenzte Schnittstellen dank Webhook
Wir könnten sogar an Ihre Waschmaschine anbinden, es ist komplett schnittstellenoffen programmiert
Ein unschlagbares AngeBot:
Der VoiceBot von inopla
Mal ehrlich: Wer kann zu einer Fachkraft für 259,- € im Monat schon nein sagen? Eben.
- 24/7 im Einsatz
- Immer freundlich
- Rückenwind fürs Team