10.03.2017
ZOHO CRM Schnittstelle – Telefonie auf dem nächsten Level

Interaktive Schnittstelle zu Ihrem CRM für höchstmöglichen Komfort
Wir freuen uns Sie über unsere Partnerschaft mit der ZOHO Corporation zu informieren. ZOHO ist der Anbieter eines der modernsten und fortschrittlichsten CRM-Systeme.
Im Rahmen dieser Partnerschaft wurde eine flexible und leicht zu bedienende Schnittstelle zwischen unserer Cloud-Telefonanlage und dem CRM-System implementiert. Mit nur wenigen Klicks stellen Sie eine interaktive Verbindung zwischen beiden Plattformen her. Sie profitieren dabei auf beiden Seiten von zusätzlichen Einrichtungs-, Steuerungs- und Auswertungsmöglichkeiten.
Nach erfolgreicher Verknüpfung beider Konten stehen Ihnen in unserem Serviceportal alle in Ihrem Customer-Relationship-Management angelegten Benutzer zur Auswahl. Diesen können beliebig viele (Ziel-)Rufnummern zugewiesen werden. Jedem Benutzer kann ebenso jeweils eine Rufnummer für ausgehende Gespräche zugeteilt werden.
Die Angaben aller relevanter Informationen zu jedem Gespräch werden automatisch in Ihrem ZOHO CRM-Konto gespeichert und fließen damit in alle entsprechenden Auswertungen Ihres CRM mit ein. Ein- und ausgehende Gespräche lassen sich außerdem über die CTI-Funktion Ihres ZOHO CRM führen und steuern. Dies geschieht in Echtzeit und vollständig unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort.

17.02.2025
Cloudtelefonie für Tierarztpraxen und mobile Tierärzte: Flexibel, effizient und kundenfreundlich
Die telefonische Erreichbarkeit spielt in Tierarztpraxen eine zentrale Rolle. Ob Terminvereinbarungen, Notfälle oder schnelle Rückfragen – eine zuverlässige und flexible Telefonanlage ist essenziell.

17.02.2025
Warum Bildungsinstitute auf Cloud-Telefonie setzen sollten
Die Digitalisierung macht auch vor Bildungseinrichtungen nicht halt. Ob Nachhilfeinstitute, private Schulen oder Anbieter von Erwachsenenbildung. Cloud-Telefonanlagen von inopla bieten für Bildungsinstitute diese Vorteile und reduzieren zusätzlich auch den administrativen Aufwand, somit ist Cloudtelefonie ist die moderne Telekommunikationslösung für alle Bildungsanbieter.

17.02.2025
Cloud-Telefonanlagen für Steuerberater & Wirtschaftsprüfer – Effizienz und Sicherheit vereint
Die Kommunikation ist für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ein zentraler Bestandteil ihres Arbeitsalltags. Ob Mandantengespräche, Abstimmungen mit Behörden oder interne Abstimmungen. Moderne Cloud-Telefonlösungen bieten eine effiziente, flexible und Datenschutz-konforme Option für die besonderen Anforderungen beider Berufsgruppen.